Eine spartanische Begrüßung! – Hallo und herzlich willkommen,

Eine spartanische Begrüßung! – Hallo und herzlich willkommen,

Spartan-Fit Blog präsentiert sich

 

Hiermit möchte ich dir ein kleinen Einblick anbieten, dass nicht umsonst der Zitat ist:

Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

wenn du auf neue Ideen, Tipps und Themen hungrig bist, dann bist du hier genau richtig!

In meinem Spartan-Fit Blog werde ich über die Themen schrieben, die mich beschäftigen. Es kann Mal mehr Mal weniger sein, da ich keine Schriftstellerin oder „richtige“ Bloggerin bin kann ich es dir nicht versprechen, dass wöchentlich was erscheinen wird.

Bitte entschuldige mir auch wegen die Schreibfehlern, Ausdrucksweise, Formulierung und Grammatik. Ich bemühe mich sehr  verständlich zu sein, nun aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache und gelernt habe ich es auch nie 🙂 Manchmal klappt es ganz gut, manchmal ich rede völlig daneben 🙂

Sowie halt es im Leben und im Alltag auch ist.

Es gibt Mal Phasen wo wir nur „brennen“ und am Rotieren sind, es beschäftigt uns Alles, und es gibt dann natürlich auch Phasen, wo wir eher ruhiger sind und zu uns zurückkehren.

Bevor ich aber diese Reise starte (ich bezeichne so gut wie Alles als Reise, wenn es um Austausch, Prozess, Kennenlernen, Lernen geht), möchte ich mich kurz vorstellen:

 

 

Hier bin ich! 🙂

Eine spartanische Begrüßung! Spartan-Fit Blog - Hier bin ich
Eine spartanische Begrüßung!

Was mache ich denn, so?

 

  • Über 17 Jahren beschäftige ich mich mit Sport und Bewegung

 

Ich kann auf zahlreiche Erfolge auf dem Siegerpodest und als Siegerin verweisen, 2x war ich in der Nationalvertretung.  

Mehrfach nationale Erfolge auf dem Podest, Athletin der Jugendauswahl  (Siebenkampf, 2000-2007.), IV. Bükk Mountain-Bike-Marathon internationale Siegerin der Altersklasse  (2004.), Nationale Meisterschaft/I. Korfball-Spielerin (2005-2006.), Nationale Meisterschaft /II. Volleyballspielerin (2007-2008.), Thai-Boxer der Auswahlmannschaft  aus Schweizer Kanton (Body Power Fitness Gym Kämpfer Team [SG], 2013), National Siegerin in Kettlebell Sport / I. MKSC – IGSF Budapest Cup (2015.), Hyrox Games Deutschland AK 5. Platz (2019), Hyrox VCF Weltmeisterschaft Q. 11. Platz (2020)

 

  • Über 7 Jahren bin ich durch die Welt gereist, während ich meine Sportrecreation, Sportanimation, Show-Tanz Kenntnisse und Erfahrungen vertiefen konnte
  • Bei der IWI – International Wellness Institute und Fitness Company – International School for Fitness and Recreation habe ich meine Personal Training und Group Fitness Instructor – Aerobic Sportausbildnerin Abschlüsse absolviert
  • Mehr als 200 Wettkämpfe und Siege habe ich hinter mir gebracht in den unterschiedlichsten Sportarten
  • Seit 2014 lebe, wohne und arbeite in Deutschland am Anfang als angestellte und seit 2015 als gewerbetreibende
  • Mir ist eine Ehre, dass ich die Kandidaten für den Sportabzeichen (ZOLL) vorbereiten darf
  • In dem Ministerium der Verteidigung trainiere ich das Zivil sowie auch Berufssoldaten
  • Ich rehabilitiere in den Sportvereinen, Clubs, Fitness Studios und biete Senior-, Breiten-, und Mannschaftssport an
  • …das ganze neben mein Werk: Spartan-Fit 4 Life 😉

Das sollte erst Mal über mich reichen. Wir können uns besser auf dem Weg kennenlernen.

Ich hoffe, dass mein Content dir hilfreich sein wird!

 

Dein Körper kann fast Alles schaffen.

Es ist dein Geist, den du überzeugen musst.

 

In diesem Sinne…

 

Spartan-Fit Blog wünscht Dir ganz viel Spaß beim Lesen 🙂

Spartan-Fit Blog

Szilvia Szabados

 

 

PERSONAL TRAINER & GROUP-FITNESS-INSTRUCTOR & REHA-SPORT-TRAINER

Spartan-Fit Blog Home

Instagram